SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Baumhaus - 184. Krocket

Folge vom 03.07.2021

Singa bereitet sich auf ein Krocket-Turnier gegen Juri vor. Dafür übt sie den Krocketball mit dem Schläger durch das Tor zu schlagen. Gar nicht so einfach ...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?