SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du, was eine Ziege mit Weihnachten in Skandinavien zu tun hat? Matondo erklärt es dir.

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Matondo und Fidi spielen, dass sie einen Tauchgang durchs Meer unternehmen. Machst du mit?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Kennst du es, wenn Bananen schnell braun und matschig werden? Juri zeigt dir, wie man aus den Bananen leckere Bananenmuffins herstellen kann.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel niedliche Hasenstempel aus Klopapierrollen für deine Osterkarten.

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Weißt du was ein weihnachtlicher "bunter Teller" ist? Fidi wundert sich über das Wort, doch Singa erklärt es ihr.

Baumhaus - 129. Unsere Finger

Folge vom 09.05.2022

Singa fragt sich, wieso unsere Finger eigentlich alle unterschiedlich lang sind. Und sie versucht der Sache auf den Grund zu gehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?