SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Hast du auch einen Adventskranz zuhause? Fidi ist fasziniert davon und will alles darüber wissen.

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Christian liest die Geschichte "Kleine Vorstellung" aus dem Kinderbuch "Tilda Apfelkern - Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg" vor.

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Singa zeigt dir, wie man aus Milch Joghurt machen kann.

Singa freut sich über ein Glas Erdbeermarmelade aus dem letzten Jahr. Weißt du, wieso Marmelade so lange haltbar ist?

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Baumhaus - 149. Verkleidete Leute

Sendung vom 29.05.2021

Singa hat ein Hochzeitspaar im Park gesehen und erzählt Fidi davon. Und was für ein Zufall. Fidi hat das gleiche Hochzeitspaar aus der Luft beobachtet. Beide fanden das so toll, dass sie beschließen, am nächsten Tag Hochzeit zu spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?