SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal gesehen, dass Menschen beim Zwiebelnschneiden weinen müssen? Singa erklärt euch, wieso das so ist.

Juri und Fidi lachen am Weltlachtag um die Wette. Lachst du mit?

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Bei der Suche nach ihrem Haargummi hat Singa eine Menge anderer toller Sachen unter ihrem Bett gefunden. Was liegt wohl bei dir unterm Bett?

Singa bastelt Namensschilder für das Baumhaus. Mach mit und bastel deinen eigenen Schneemann!

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Was machst du morgen? Sommerschäfchenwolken zählen, Eis essen oder ganz was anderes? Anni, Christian und Kikaninchen wünschen eine Gute Nacht.

Baumhaus - 105. Karfreitag

Folge vom 15.04.2022

Ostern steht bevor, und Singa erzählt vom höchsten und ältesten Fest der Christen und warum der Karfreitag ein sogenannter stiller Feiertag ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?