SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Singa erzählt Fidi vom Strand und wie sehr sie das Meer liebt. Wie sieht es bei dir aus? Verbringst du gerne Zeit am Strand?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Juri bastelt eine Puppe für den Baumhaus-Teddy, damit der auch jemanden zum Spielen und Reden hat. Hast du auch eine Puppe, der du alles anvertrauen kannst?

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Baumhaus - 315. Martinstag: Teilen-Trick

Folge vom 11.11.2021

Sankt Martin ist ein Vorbild, weil er seinen Mantel mit einem Bettler geteilt hat. Aber wie teilt man eigentlich richtig - und zwar so, dass hinterher alle zufrieden sind? Juri kennt einen Trick.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?