SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

Singa hat sich an einer Brennnessel verbrannt und muss nun ihr Bein kühlen. Hast du dich schon mal an einer Brennnessel verbrannt?

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Baumhaus - 3. Gelber Kreis mit Pflanze

Folge vom 03.01.2022

Juri entdeckt auf seiner Verpackung ein Symbol: ein gelber Kreis mit einer Pflanze drauf. Was mag das wohl bedeuten? Juri erklärt es.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?