SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Hast du dich schon mal gefragt, wieso im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen? Juri erklärt es dir.

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

Hast du schon mal den St. Patricks Day gefeiert? Juri erklärt dir, worum es bei dem Tag geht.

Weißt du wie sich das Röhren eines Hirsches anhört? Singa macht es dir vor.

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Spielst du gerne Federball? Juri sucht seinen Picknickkorb, findet aber sein Federball-Set und freut sich darauf, mit Singa Federball zu spielen.

Baumhaus - 18. Singas sonderbare Sachen: Spritzbeutel

Folge vom 18.01.2022

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es sieht aus wie eine Tüte aus festem Stoff und hat unten ein Loch. Was das wohl sein kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?