SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Matondo feiert den vierten Advent und stellt fest, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind. Freust du dich auf schon so sehr?

Das Wort "Bitte" kann drei verschiedene Bedeutungen haben. Hast du eine Idee welche? Rätsel zusammen mit Singa und Fidi!

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Weißt du was ein Stethoskop ist? Singa hat eins mitgebracht und sie und Fidi spielen Arzt.

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Baumhaus - 26. Angsthase

Folge vom 26.01.2022

Singa hat gerade eine Geschichte gelesen, in der es um einen kleinen Angsthasen geht. Sie erzählt von der Geschichte und findet, dass Angst auch manchmal gut ist, weil sie uns vorsichtig macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?