SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt. Mach mit und bastel dir auch einen Wetter-Zauberstab!

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Hol dir Frühling in die Wohnung! Singa zeigt dir, wie du bunte Vögel aus Papier falten kannst. Schmücke dein Zimmer oder einen Frühlingsstrauch damit.

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Singa zeigt Fidi ihre Kopfhörer. Fidi ist begeistert von der Musik auf den Ohren und will die Kopfhörer am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Juri genießt es, Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden zu nutzen und gemeinsam zu spielen. Du auch?

Matondo stellt dir ein lustiges Partyspiel vor. Es heißt: Tiere raten. Mach mit!

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Baumhaus - 36. Rehleckerlis

Folge vom 05.02.2022

Juri hat einen Waldspaziergang gemacht und Hagebutten gepflückt. Fidi kennt die roten Früchte auch. Sie nennt sie "Rehleckerlis", weil Rehe die so gerne essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?