SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fünf mal am Tag Obst und Gemüse - das ist lecker und gesund. Wie viel davon isst du am Tag?

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Es ist Pflanzzeit! Erfahre im Video, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Regentropfen können lustige Geräusche machen, wenn sie vom Dach tropfen. Juri hat sie belauscht!

Bist du eine Naschkatze? Dann wirst du lieben, was Singa dir heute zeigt. Sie zaubert aus Keksen, Dominosteinen und Puderzucker ein Kekshäuschen.

Singa fand beim Fasching die Polonaise am schönsten! Das findet auch Fidi, die Polonaise schmeckt einfach lecker. Das wiederum kann Singa nicht verstehen!

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Die magische Schatzkiste

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?