SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ernie und Bert wünschen eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!

Überall grünt und sprießt es. Juri schnappt sich seine Fingerfarben und malt seine Blumentöpfe an.

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Singa hält Ausschau nach einem unbekannten Planeten. Meinst du, sie kann einen neuen Planeten entdecken?

Heringssalat oder Erbsensuppe? Matondo kann sich nicht entscheiden, was es zu Fasching zu essen geben soll.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Wärmst du dich auch gern mit einer Wärmflasche auf? Sogar Fidi findet so eine warme Flasche toll.

Baumhaus - 299. Das Schnupperglas

Folge vom 25.10.2020

Singa und Fidi begrüßen den Herbst und singen das neue Herbstlied. Weil sie den Duft vom Herbst so gerne haben, stellen sie sich ein Herbst-Schnupperglas zusammen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?