SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei der Suche nach ihrem Haargummi hat Singa eine Menge anderer toller Sachen unter ihrem Bett gefunden. Was liegt wohl bei dir unterm Bett?

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Singa und Fidi spielen, dass sie Fischerinnen auf hoher See sind. Spielst du mit?

Dichtest du gerne? Singa schon. Deshalb hat sie sich ein Gedicht über einen Marienkäfer ausgedacht.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie man Müll richtig sortiert und mit Spaß sogar eine Rätselspiel daraus machen kann.

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

Weißt du was es bedeutet einen grünen Daumen zu haben? Fidi weiß es nicht, aber Juri erklärt es ihr.

Baumhaus - 235. Die Lichtfalle

Folge vom 23.08.2021

Singa erzählt, wieso sie in der vorherigen Nacht von einer Mücke wach gehalten wurde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?