SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gestalte ein Windspiel mit Perlen und kleinen Vögeln! Du brauchst eine Schnur, Perlen, Schere und Kleber, bunte Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Kennst du dich mit Bäumen und ihren Blättern aus? Mach mit und stelle dein Wissen auf die Probe! Finde alle Paare und lerne Bäume kennen.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Singa und Fidi spielen Wettervorhersage. Ob Fidi wirkich weiß, wie das Wetter wird?

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Weißt du welches Tier das Tier des Jahres ist? Singa gibt dir einen Tipp: das Tier kann ganz lange die Luft unter Wasser anhalten. Na, hast du eine Idee?

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Baumhaus - 241. Morgen kommt Matondo

Folge vom 29.08.2021

Singa bereitet eine Überraschung vor und Fidi kommt vorbei und wundert sich. Singa erzählt ihr, dass morgen ihr und Juris Freund Matondo das Baumhaus besucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?