SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi ist mit ihrem Freund, dem Frosch, am See. Als beide Hunger bekommen, wollen sie Fliegen fangen. Der kleine Frosch schafft es nicht und seine Brüder lachen ihn aus und sagen, dass er noch ein Baby ist! Da ist der Frosch ganz traurig und traut sich gar nichts mehr zu. Fidi sagt: Der Frosch hat jetzt eine Kannix-Stimme im Kopf und glaubt deshalb nicht mehr an sich. Aber was kann Fidi tun, damit der Frosch die „Schaffich“-Stimme in den Kopf bekommt?

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Singa hat sich ganz viel Gemüse auf dem Markt gekauft. Welches ist dein Lieblingsgemüse?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Endlich Advent, die Zeit der Lichter und der Heimlichkeiten. Freust du dich auch darauf?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Sind zwei Ostereier, die gleich aussehen, auch gleich schwer?

Singa hat sich einen Mach-mit-Reim über den Körper ausgedacht.Na los, probiere es auch und mach mit!

Singa hat sich einen gemütlichen Tag gemacht und Bienen und Käfer beobachtet. Was hast du so gemacht?

Baumhaus - 248. Backkartoffeln

Folge vom 05.09.2021

Matondo bereitet Backkartoffeln zu.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?