SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri stellt aus Knete Knöpfe her. Mach mit und bastel dir auch deine eigenen Knöpfe!

Hast du Lust zu tanzen? Dann steh auf und tanz mit Matondo und Fidi mit.

Klee mit vier Blättern nennt man auch Glücksklee. Möchtest du lernen, wie man ein vierblättriges Kleeblatt basteln kann? Juri zeigt es dir.

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Liebst du auch die bunten Blätter im Herbst? Singa schon. Deshalb bereitet Juri eine Überraschung für Singa vor: ein Herbarium.

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Fasching, Karneval, Fastnacht - wie nennst du das Fest, zu dem man sich verkleidet?

Juri schreibt seiner Tante einen Brief und beschriftet er ihn mit allen wichtigen Informationen. Weißt du, was auf einen Brief gehört?

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Juri malt Klecksmonster. Hast du auch Lust? Dann mache es ihm nach!

Baumhaus - 2. Teelichtofen

Folge vom 02.01.2021

Juri friert etwas im Baumhaus und macht sich deshalb einen Teelichtofen an. Du weißt nicht was das ist? Kein Problem, Juri erklärt dir, wie ein Teelichtofen funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?