SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Hast du schon mal eine Kalenderkerze gesehen? Singa hat eine mit ins Baumhaus gebracht und erklärt dir, was das Besondere an einer Kalenderkerze ist.

Hast du einen besonderen Weihnachtspullover? Matondo zeigt dir seinen liebsten Weihnachtspullover.

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Freust du dich schon auf den Frühling? Matondo freut sich vor allem auf die bunten Wiesen und schönen Blumen und hat deshalb ein paar Blumensamen ausgesät.

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Baumhaus - 238. Die starke Ameise

Folge vom 25.08.2020

Juri hat eine Ameise beobachtet und dabei entdeckt, dass die Ameise eines der stärksten Tiere der Welt ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?