SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Isst du gerne Zwetschgen? Dann läuft dir bei den Zwetschgenklößen, die Juri im Baumhaus zubereitet, bestimmt das Wasser im Mund zusammen.

Fidi wundert sich sehr darüber, dass Matondo anscheinend einen Frosch im Hals hat. Weißt du, was das bedeutet?

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Wenn draußen das Wetter zu schlecht zum Fußballspielen ist - warum dann nicht drinnen spielen? Matondo kennt dafür ein gutes Spiel.

Juri bastelt ein kleines Piratenschiff und Fidi schaut im Baumhaus vorbei. Was die beiden wohl wieder anstellen?

Professor Juri erklärt wieder mal die Welt. Dieses Mal erklärt er den Begriff "Himmelszelt". Glaubst du, was er da erzählt?

Singa und Fidi spielen, dass sie Fischerinnen auf hoher See sind. Spielst du mit?

Muss man immer lachen, wenn andere das von einem wollen? Was meinst du dazu?

Baumhaus - 235. Tag der Zahnfee

Folge vom 22.08.2020

Es ist Tag der Zahnfee! Juri überlegt, woher die Zahnfee wohl weiß, wann die Kinder ihre Zähne unterm Kissen verstecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?