SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Isst du gerne Popcorn? Juri bereitet dieses Mal Popcorn in seiner Schlemmerstube vor.

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Eine Schneeballschlacht ganz ohne Schnee? Juri zeigt dir, wie das möglich ist.

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Isst du gerne Erdnüsse? Matondo liebt Erdnussmus.

Wie isst du am liebsten einen Schoko-Weihnachtsmann? Einfach abbeißen? Oder in Stücke brechen? Juri hat noch eine weitere Idee.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lern Fidi kennen! Tagsüber verlässt sie ihre Fledermaushöhle und hat im Baumhaus mit Juri, Singa und Matondo Spaß.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Baumhaus - 145. Steine bemalen

Folge vom 24.05.2020

Singa hat bei einem Spaziergang Steine gesammelt. Diese bemalt sie jetzt mit Farbe und gestaltet die tollsten Sachen daraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?