SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Tage online

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Juri und Fidi probieren verschiedene Wassersorten: sprudeliges Wasser und stilles Wasser. Was trinkst du lieber?

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Baumhaus - 30. Singas sonderbare Sachen: Deckelöffner

Folge vom 30.01.2020

Es ist wieder Zeit für das Spiel "Singas sonderbare Sachen". Sie hat etwas wirklich Sonderbares mitgebracht: Es könnte ein Kettenanhänger sein oder ein Ohrring. Oder vielleicht die kleine Türklinke von einem Puppenhaus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?