SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht nur die Pflanzen kommen im Frühling hervor, auch viele kleine Tiere erfreuen sich an den warmen Sonnenstrahlen. Hast du schon erste Käfer gesehen?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Spielst du gerne im Sandkasten? Falls ja, hat Juri ein paar tolle Spielideen für eine Sandkasten-Olympiade für dich.

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Juri möchte den Vögeln im heißen Sommer etwas Gutes tun und hängt deshalb einen Meisenknödel auf und stellt etwas Wasser raus. Mach mit und hilf den Vögeln!

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Singa und Fidi backen gemeinsam Kekse mit Studentenfutter: Sehen die nicht lecker aus?

Baumhaus - 17. Schal binden

Folge vom 17.01.2022

Juri zeigt drei verschiedene Varianten, wie man einen Schal binden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?