SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri möchte Möhrensamen säen. Doch wieso benötigt er dazu Klopapier? Hast du eine Idee?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Die Baumhaus-Fledermaus Fidi überrascht Singa. Die Beiden feiern zusammen Ostern und suchen Ostereier. Fidi ist dafür bestens ausgerüstet.

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Kannst du erraten, worum es dabei geht?

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Singa braucht eine Abkühlung. Kannst du erraten, was sie vorhat?

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Matondo kennen! Er mag Singen und Rappen, aber noch lieber öffnet er die Schatzkiste.

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Singas und Juris Freund Matondo besucht das Baumhaus und freut sich über Fidis Besuch.

Baumhaus - 36. Nackte Bäume

Folge vom 05.02.2021

Fidi besucht Juri im Baumhaus und fragt ihn, was der Unterschied zwischen Menschen und Bäumen ist. Was sie damit wohl meinen könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?