SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri druckt ein tolles Herbstbild mit Stempeln aus Kartoffeln und anderen Materialien. Hast du auch schon mal mit Kartoffelstempeln gebastelt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Isst du gerne Erdnüsse? Matondo liebt Erdnussmus.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Nicht nur die Pflanzen kommen im Frühling hervor, auch viele kleine Tiere erfreuen sich an den warmen Sonnenstrahlen. Hast du schon erste Käfer gesehen?

Kennst du es, wenn Bananen schnell braun und matschig werden? Juri zeigt dir, wie man aus den Bananen leckere Bananenmuffins herstellen kann.

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Baumhaus - 15. Selbstgespräche

Folge vom 15.01.2022

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Außerdem kann man auch mit Kuscheltieren reden oder sich selbst etwas erzählen, nicht wahr?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?