SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa bereitet zusammen mit Fidi eine Überraschung vor. Hast du eine Idee, was die Überraschung sein könnte?

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Singa hat sich einen gemütlichen Tag gemacht und Bienen und Käfer beobachtet. Was hast du so gemacht?

Ist es bei dir auch so kalt? Singa friert ein bisschen und wünscht sich, ein Eisbär zu sein, der liebt nämlich die Kälte.

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

Biberstark und Eichhornschnell

Heute haben Fidi und ihre Freunde gemeinsam Frau Waldkauz gerettet. Juri findet: Das war eine tolle Aktion und vor allem eine tolle Teamarbeit. Dabei fragt sich Fidi: Was ist denn ein Team überhaupt und was macht ein gutes Team aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?