SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Was magst du lieber: Pizza oder Spaghetti? Jan und Henry können sich nicht entscheiden.

Juri und Fidi spielen nach, wie ein Notruf bei der Feuerwehr eingeht. Spielst du mit?

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Singa hat ihren Schlafsack wieder gefunden und baut sich daraus eine Höhle im Baumhaus. Baust du dir auch gerne Höhlen?

Singa hat im Freien geschlafen und erzäht davon. Na, hast du nun Lust, das auch mal zu probieren?

Baumhaus - 150. Hochzeit spielen

Folge vom 30.05.2021

Singa und Fidi spielen heute Hochzeit. Singa trägt einen Zylinder und Fidi einen Schleier. Das macht sehr viel Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?