SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Bestimmt bist du auch schon mal in einem Zug gefahren. Aber kennst du auch einen Vogelzug?

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Singa bastelt einen lustigen Osterhasen. Erkennst du, was der gerade knabbern will?

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Mach mit und rätsel welcher Baum gesucht wird!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Baumhaus - 153. Sammelschatz-Kisten

Folge vom 02.06.2021

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten. In diesen Kisten sammelt er schöne Sachen zum Basteln, die er draußen in der Natur gefunden hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?