SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und schmücke einen ganz besonderen Osterstrauß mit Puffreis.

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Weißt du, woher die Straßenlaternen wissen, wann sie leuchten sollen? Singa erklärt es dir.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an. Säe frisches Gras zu Ostern aus und beschleunige das Wachstum mit einem einfachen Gewächshaus.

Juri stellt dir eine Fenchelknolle vor und verrät, dass er super gern Fenchel isst. Hast du schon mal Fenchel gegessen?

Juri ist ganz schön kalt und er fragt sich, wie die Tiere sich im Winter vor der Kälte schützen. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Juri und Fidi feiern zusammen den Tag des Waldes und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Fidi und das Eichhörnchenmädchen haben zusammen gemalt. Als sie aber beide mit der gleichen Farbe malen wollten, gab es einen riesigen Streit. Jetzt ist Fidi traurig, weil das Eichhörnchen gesagt hat, dass Fidi nicht mehr ihre Freundin ist. Fidi und Singa überlegen zusammen, was Streit eigentlich ist, wie er entsteht und wie man ihn am besten beenden kann. Ob Fidi sich mit ihrer Eichhörnchenfreundin wieder verträgt?

Singa hat Post bekommen und freut sich. Aber Fidi versteht gar nicht, was Singa mit "Post" meint. Weißt du, wie die Post funktioniert?

Baumhaus - 314. Pustebild

Folge vom 10.11.2021

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?