SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wieso heißen Hasen eigentlich manchmal Angsthasen? Hattest du auch schon manchmal Angst?

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Juri gestaltet ein Bild mit Seifenblasen. Wenn du Lust hast, mal doch auch ein Seifenblasen-Bild!

Juri war draußen barfuß unterwegs und ist bewusst auf verschiedenen Untergründen gelaufen. Hast du schon mal barfuß auf einer Wiese gespielt?

Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Freu dich auf Singel und Fidel, die ein Märchen nachspielen. Vielleicht erkennst du es ja?

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Baumhaus - 339. Sterne basteln

Sendung vom 04.12.2020

Singa bastelt einen Weihnachtsstern aus transparenten Brottüten. Das sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch eine Menge Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?