SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Warum schmeckt Singas Tee so komisch? Sie hat aus Versehen Salz statt Zucker hineingetan. Ist dir das auch schon mal passiert?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Weißt du, wie eine Birke aussieht? Eine Birke hat eine weiße Rinde. Das bringt Juri auf eine tolle Bastelidee.

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Rabe Rudi und Koffer wollen dir gleichzeitig Gute Nacht sagen. Ob das klappt?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Baumhaus - 323. Schnürsenkel

Folge vom 19.11.2021

Fast wäre Matondo gestolpert, denn sein Schnürsenkel war offen. Schnell macht er eine Schleife - und erklärt, wie man sich das Schleifenmachen selbst beibringen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?