SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal ein Glühwürmchen gesehen? Singa gibt dir Tipps, wann und wo man sie sehen kann.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

Nerven dich Mücken im Sommer auch oft? Juri hat drei Tipps herausgefunden, die gegen Mücken helfen sollen.

Juri schenkt Fidi eine gepresste Blume. Fidi freut sich fiditionell doll. Vielleichst presst du auch mal Blumen und verschenkst sie?

Hast du schon ein Geschenk für deine Mama zum Muttertag? Singa verrät einen Tipp für ein super Geschenk. Vielleicht machst du es ihr nach?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Juri zeigt dir verschiedene Handschuh-Arten und verrät dir, wozu die nützlich sind. Wie viele Handschuhe hast du zu Hause?

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Baumhaus - 48. Schwarzwurzel

Folge vom 17.02.2021

Singa war auf dem Markt und hat sich dort ein besonderes Gemüse gekauft: eine Schwarzwurzel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?