SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Matondo feiert den vierten Advent und stellt fest, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind. Freust du dich auf schon so sehr?

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Freust du dich schon auf den Sommer und die Sonne? Matondo liebt es, wenn die Sonne scheint, und erklärt dir warum.

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Türkranz aus Papier für die Osterzeit.

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Baumhaus - 92. Buchtauschregal

Folge vom 02.04.2022

Singa fänd es schön, wenn ihre Lieblingsbücher auch von anderen gelesen würden. Deshalb hat sie ein Buchtauschregal gebaut. Hier hinein stellt Singa nun ihre eigenen Bücher, die sie bereits gelesen hat. Und vielleicht findet sich ja jemand, mit dem sie tauschen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?