SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Juri faltet Servietten zu weihnachtlichen Tannenbäumen. Sieht das nicht toll aus?

Matondo hat einen Mini-Weihnachtsbaum gebastelt. Sieht der nicht toll aus?

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Juri hat einen Geist gesehen! Kann das stimmen? Oder hat er nur geträumt?

Singa hat sich an einer Brennnessel verbrannt und muss nun ihr Bein kühlen. Hast du dich schon mal an einer Brennnessel verbrannt?

Weißt du, wie das Blatt einer Kastanie aussieht? Und das einer Eiche? Singa bastelt sich ein Blätter-Merkspiel und lernt so die Blätterformen kennen.

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Weißt du wie man einen Knopf annäht? Juri näht einen Knopf an seinen Lieblingsbeutel und erklärt dir, wie er vorgegangen ist.

Baumhaus - 259. Verkehrsmittel in der Stadt

Folge vom 16.09.2021

Matondo zählt verschiedene Verkehrsmittel auf, die es in der Stadt gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?