SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi freuen sich auf Karneval und überlegen, als was sie sich verkleiden könnten.

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Matondo kennen! Er mag Singen und Rappen, aber noch lieber öffnet er die Schatzkiste.

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Kennst du dich mit Getreide aus? Singa verrät dir, woran man verschiedene Getreidesorten erkennen kann.

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Juri und Fidi feiern gemeinsam den Ehrentag der Fledermaus. Feierst du mit?

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Baumhaus - 208. Heißluftballon basteln

Folge vom 27.07.2021

Juri hat am Himmel einen Heißluftballon gesehen und bastelt sich nun selbst einen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?