SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri kennt einen tollen Fingerreim. Kannst du erraten, um welche Blume es geht?

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

Hast du schon Weihnachtswünsche? Male deine Wünsche auf den Wunschzettel und gestalte ihn bunt. Im Video zeigt dir Juri, wie man einen Brief daraus faltet.

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

Juri und Fidi feiern Ostern im Baumhaus. Feierst du mit?

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle. Wenn du Lust hast, dann bastel es ihr doch nach!

Spürst du gerne warme Sonnenstrahlen in deinem Gesicht? Matondo hat sich über die Sonne gefreut und direkt eine gebastelt.

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Baumhaus - 10. Schlemmerstube: Ofengemüse

Folge vom 10.01.2022

Singa kann gar nicht verstehen, dass manche Menschen Gemüse nicht mögen. Bei ihr gibt’s heute besonders lecker zubereitetes Gemüse zum Abendbrot.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?