SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Singa hat zwei Dosentelefone mitgebracht: eins für sich und eins für Fidi. Die beiden telefonieren mit ihren Dosen und singen Fidis Lied. Singst du mit?

Wunderst du dich, wieso Juri ein Schiff mit Lichtern schmückt? Er verrät dir, um welchen Brauch es sich dabei handelt.

Hast du dich schon mal als Superheld oder Superheldin verkleidet? Fidi und Juri sind Superfidi und Superjuri und singen das Fidilied.

Hast du schon mal von "Flederball" gehört? Fidi erklärt Juri diese neue Sportart.

Baumhaus - 313. Geschenke schön verpackt

Folge vom 08.11.2020

Juri verpackt ein Geschenk und benutzt dafür kein Geschenkpapier, sondern Packpapier und Servietten. Das sieht mindestens genau so gut aus wie Geschenkpapier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?