SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekorationen weg und findet das Räuchermännchen ihrer Oma. Das kann doch noch im Baumhaus bleiben, oder?

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Die Weihnachtsfarben sind aus Matondos Farbmalkasten verschwunden. Hast du eine Idee, wo die sein könnten?

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Du weißt bestimmt was ein Superheld ist, oder nicht? Juri hat ein Comicheft über einen Superheld dabei und erklärt Fidi, was einen Superheld so super macht.

Juri und Fidi machen Werbung für ein Parfum namens Stinki. Würdest du Stinki kaufen?

Baumhaus - 283. Der Pizzateig

Folge vom 09.10.2020

Singa bereitet einen Pizzateig vor als Fidi im Baumhaus vorbeischaut. Fidi hat noch nie Pizza probiert, deshalb verspricht Singa ihr, dass sie morgen zusammen Pizza zubereiten werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?