SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau doch mal, was für einen tollen Herbstbaum Matondo bastelt! Und das ist noch nichtmal schwer.

Hast du schon mal was vom Mondfest der Fledermäuse gehört? Fidi erzählt Juri, wie ihre Familie das Mondfest genau feiert.

Juri und Fidi überlegen was sie aus den von Juri gesammelten Kastanien basteln könnten. Hast du eine Idee?

Hast du dich schon mal gewundert, woher das Wort T-Shirt kommt? Singa erklärt es dir.

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Professor Juri hat den Gähnomaten erfunden, der einem helfen soll schläfrig zu werden. Meinst du das klappt?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Hast du eine Quietsche-Ente zu Hause, die du mit in die Badewanne nehmen kannst? Fidi hat eine Quietsche-Ente gefunden und will auch ein Bad mit ihr nehmen.

Baumhaus - 258. Das Gewitter

Folge vom 14.09.2020

Singa hat gerade ein Brot gebacken als Fidi die Baumhaus-Fledermaus sie besucht und ihr von einem großen Gewitter erzählt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?