SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

Singa bastelt sich eine Konfettikanone - ob die aber auch funktioniert?

Bastle ein Lesezeichen für deine Bücher und such dir ein Motiv aus der Bastelvorlagen aus. Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber und Tonkarton.

Singa bereitet zusammen mit Fidi eine Überraschung vor. Hast du eine Idee, was die Überraschung sein könnte?

Fidi lernt ihren Namen zu schreiben. Kannst du deinen Namen schon schreiben?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

Baumhaus - 217. Anti-Mücken Duftsäckchen

Folge vom 04.08.2020

Juri bastelt sich ein Duftsäckchen aus Kräutern, um Mücken zu vertreiben. Die Mücken mögen den Duft der Kräuter nämlich nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?