SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Juri hat gehört, dass der braune Bär das Tier des Jahres ist. Gemeint ist aber kein normaler Bär. Um was für ein Tier könnte es sich handeln?

Zum Tag des Baumes besucht Fidi Singa im Baumhaus und die beiden plfanzen einen Apfelkern ein,

Matondo findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Isst du auch so gerne Erdbeeren wie Juri? Juri hat eine Erdbeerpflanze im Baumhaus und zeigt dir, wie weit seine Erdbeeren schon sind.

Hast du schon mal in deiner Jackentasche etwas gefunden, was du total vergessen hattest? So geht es Juri.

Hast du schon mal was von Leichtathletik gehört? Klar, irgendwas mit Sport wirst du vielleicht jetzt sagen. Juri erklärt dir, worum es dabei genau geht.

Warst du schon mal in einem Hochhaus? Juri hat einen Freund in einem Hochhaus besucht und erzählt von dem tollen Ausblick, den man von so weit oben hat.

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Singa verrät im "KiKA Baumhaus" ihre drei Tipps für das beste Stockbrot.

Baumhaus - 99. Fidi, die Wetterfrau

Sendung vom 09.04.2022

Singa und Fidi wollen Wettervorhersage spielen. Fidi ist die Wetter-Ansagerin. Ob Fidi wohl wirklich weiß, wie das Wetter wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?