SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shaun ist so müde, dass er einfach ins Bett fällt. Schlaf schön!

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Mit dem Aschermittwoch endet der Fasching. Aber was hat der Fasching eingentlich mit Ostern zu tun? Juri erklärt es dir.

Wenn du noch keine Schleife machen kannst, dann schau, wie Matondo es erklärt. Vielleicht klappt es dann auch bei dir?

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

In dieser Anleitung zeigt Singa im "KiKA Baumhaus", wie du ein Naturbild mit getrockneten Gräser gestalten kannst.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Was macht man mit Büchern, die man bereits gelesen hat? Singa hat eine Idee: sie baut ein Buchtauschregal fürs Baumhaus.

Baumhaus - 59. Rosenmontag

Sendung vom 28.02.2022

Juri und Fidi haben sich verkleidet und müssen laut los prusten als sie die Verkleidung des anderen sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?