SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Juri zeigt eine tolle Bastelidee für eine besondere Karte zum Muttertag. Bastel mit!

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Juri ist erschrocken darüber, wie viel Zucker in einer Limo steckt. Deshalb stellt er sich selbst eine Limo aus Limettensaft her. Probier das doch auch mal!

Weißt du, wie man in Australien Ostern feiert und was es mit dem Oster-Bilby auf sich hat? Singa erzählt es dir.

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Singa findet einen Notizzettel im Baumhaus, auf dem sie sich aufgemalt hat, was sie nicht vergessen soll. Erkennst du, was Singa gemalt hat?

Juri hat das Streuselkuchenrezept seiner Oma wiedergefunden. Hier verrät er dir, wie er gebacken wird. Sieht der Kuchen nicht toll aus?

Hast du schon mal vom Tag des Baumes gehört? Fidi und Juri singen ein Lied für den Baumhaus-Baum und planen einen Baum zu pflanzen.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Baumhaus - 59. Der Fiditee

Folge vom 28.02.2021

Fidi hat Juri einen selbstgemachten Teebeutel mitgebracht. Wie der wohl schmeckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?