SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine leuchtende Butterbrottüte ist ein schöne Adventsdeko. Schau, wie Singa sie bastelt!

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Juri war als Krötentaxifahrer unterwegs und erzählt uns, was es damit auf sich hat. Hast du eine Idee?

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Fidi ist ganz aufgeregt. Ihr Freund, der Maulwurf, hat ein Glitzerdingbums in der Erde gefunden. Das Glitzerdingsbums ist eine Münze. Doch woher kommt Geld eigentlich? Wächst es an Sträuchern und wird es mehr, wenn man es zu einer Bank bringt und darauf sitzen bleibt?

Juri freut sich schon auf Weihnachten und zeigt dir, wie man selbst Vanillezucker herstellen kann.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Hast du Lust, gemeinsam mit Singa zu erraten, was Juri in die Fühlkiste getan hat?

Singa zeigt dir, wie eine Wasserpumpenzange funktioniert.

Frühlingslied

"Frühling ist für alle da!" Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Frühlingslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?