SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Juri hat im Radio gehört, dass es der Tag des Notrufs ist. Weißt du was ein "Notruf" ist?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

Hast du schon mal eine Lupe benutzt? Singa schaut sich mit der Lupe verschiedene Dinge im Baumhaus an und entdeckt viele tolle Details.

Juri bastelt sich ein Anti-Mücken Duftsäckchen. Gibt es bei dir auch viele Mücken? Dann bastel dir doch auch eins!

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Juri bastelt sich einen Heißluftballon. Was meinst du, ob der sogar fliegen kann?

Professor Juri erklärt, woher der Waschbär seinen Namen hat. Glaubst du ihm?

Baumhaus - 25. Leuchten gestern und heute

Sendung vom 25.01.2021

Es ist dunkel draußen und Juri fragt sich, wie die Menschen früher Licht gemacht haben, wo es noch keine Elektrizität gab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?