SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri macht ein Schüttelbild, indem er durch das Baumhaus hüpft. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Wenn draußen das Wetter zu schlecht zum Fußballspielen ist - warum dann nicht drinnen spielen? Matondo kennt dafür ein gutes Spiel.

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Jan und Henry haben einen Schwimmreifen gefunden und wollen damit ins Freibad. Meinst du, das ist eine gute Idee im Winter?

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Professor Juri erzählt, warum der Klatschmohn so heißt. Glaubst du seinen Geschichten?

Juri stellt dir eine Fenchelknolle vor und verrät, dass er super gern Fenchel isst. Hast du schon mal Fenchel gegessen?

Professor Juri erklärt dir, was eine Baumkrone ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Singa hat ihren Schlafsack wieder gefunden und baut sich daraus eine Höhle im Baumhaus. Baust du dir auch gerne Höhlen?

Die Glücksdetektivin

Heute hat Fidi die beiden Biber Bodo und Bernie besucht. Sie haben einen neuen Biberbau. Aber Fidi wundert sich. Denn Bernie ist glücklich darüber, aber Bodo nicht. Da beschließt Fidi, herauszufinden, was Glück eigentlich ist. Fidi ist heute Glücksdetektivin!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?