SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel tolle Anhänger für deinen Ostertrauß.

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Matondo beobachtet Vögel und überlegt sich, ob es Stadt-Vögel und Land-Vögel gibt. Was meinst du?

Singa hat ein Hochzeitspaar gesehen und Fidi hat die Hochzeit aus der Luft beobachtet. Was für ein Zufall!

MACH MiT! im Baumhaus. Diesmal legt Juri tolle Figuren aus Papierschnipseln. Mach mit und werde kreativ!

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Baumhaus - 102. Braune und weiße Eier

Folge vom 12.04.2022

Manche Hühnereier habe eine braune und manche eine weiße Schale. Singa will herausfinden, warum das so ist, und ist der Sache mal nachgegangen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?