SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat Marienkäfer im Baumhaus entdeckt und festgestellt, dass die Marienkäfer alle etwas unterschiedlich aussehen. Woran könnter das liegen?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Juri und Fidi sind als Opernsänger und -sängerin verkleidet und singen alles was sie sagen möchten. Machst du mit?

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

Kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel? Fidi kennt es noch nicht, aber es macht sie sehr neugierig!

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Juri hat sich einen Wespenschutz gebastelt. Ist der nicht praktisch?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Baumhaus - 107. Ostersonntag: Ostereiersuchbrille

Folge vom 17.04.2022

Juri wundert sich: Was trägt Fidi denn da für eine lustige Brille? Fidi erklärt ihm, dass das eine Ostereiersuchbrille ist und sie damit viel besser Ostereier finden kann. Ob das klappt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?