SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi basteln wunderschöne Blumenanhänger. Wenn du Lust hast, dann pflück' doch draußen ein paar schöne Blumen und mach's nach!

Juri wetteifert mit einer Katze, wer länger nichts tun kann. Bist du auch gerne mal faul? Dann mach mit!

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Singa beobachtet Menschen auf Pilzsuche im Wald. Isst du gerne Pilze?

Juri und Fidi sind als Opernsänger und -sängerin verkleidet und singen alles was sie sagen möchten. Machst du mit?

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Singa hat zwei Dosentelefone mitgebracht: eins für sich und eins für Fidi. Die beiden telefonieren mit ihren Dosen und singen Fidis Lied. Singst du mit?

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Mit dem Aschermittwoch endet der Fasching. Aber was hat der Fasching eingentlich mit Ostern zu tun? Juri erklärt es dir.

Baumhaus - 119. Tanztag!

Folge vom 29.04.2021

Es ist Welttag des Tanzens! Singa und Fidi tanzen gemeinsam durchs Baumhaus uns singen das Frühlingslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?