SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa isst einen Apfel und überlegt, wie das Innere eines Apfels heißt. Was meinst du?

Weißt du, wieso es Eier mit brauner und mit weißer Schale gibt? Singa erklärt es dir.

Ernie und Bert wünschen eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Juri verrät dir einen Trick, wie man Wespen im Garten von sich ablenken kann.

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Kann man auch alleine mit dem Ball spielen? Klar, Singa zeigt dir ihr Spiel Klatschball.

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Zum Welttag der Ozeane erklärt Matondo Fidi, warum er eine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht hat.

Baumhaus - 129. Mama freut sich

Folge vom 09.05.2021

Fidi erzählt Juri von all den Überaschungen, die sie ihrer Mutter zum Muttertag bereitet hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?