SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spürst du gerne warme Sonnenstrahlen in deinem Gesicht? Matondo hat sich über die Sonne gefreut und direkt eine gebastelt.

Pflanzen wachsen schneller, wenn man ihnen Musik vorspielt. Glaubst du, die Pflanzen wachsen auch schneller, wenn Matondo ihnen etwas vorrappt?

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Hast du schon mal Wackelpeter gegessen? Juri hat einen zubereitet.

Kekse hast du bestimmt schon mal gebacken. Aber kennst du auch Drachenkekse?

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Juri presst ein paar Blüten mit einem Bügeleisen. Sammel doch auch ein paar Blüten und mach es ihm nach!

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Baumhaus - 131. Wanderpläne

Folge vom 11.05.2021

Singa packt gerade ihren Wanderrucksack als Fidi ins Baumhaus geflattert kommt. Fidi wundert sich, was Singa da alles einpackt. Wozu braucht Singa denn all die Sachen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?