SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ein Gedicht über ihr Lieblingsobst geschrieben. Welches Obst isst du gerne?

Zählenlernen ist gar nicht so einfach. Aber Matondo hat einen Tipp für dich, wie das leichter geht und sogar richtig Spaß machen kann!

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Erkennst du, was Juri mit ins Baumhaus gebracht hat? Das ist eine Bienenwabe, die Juri beim Honigkauf von einer Imkerin geschenkt bekommen hat.

Viele Dinge haben wir genau zweimal, und das nennt man dann doppelt. Matondo hat sich einen Rap ausgedacht zu Dingen, die wir doppelt besitzen.

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Singa erklärt dir, wieso der Maikäfer, Maikäfer heißt und was ihn so besonders macht. Hast du schon mal einen in echt gesehen?

Singa und Fidi spielen, dass sie Fischerinnen auf hoher See sind. Spielst du mit?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Baumhaus - 113. Singas Sonderbare Sache: Fusselbürste

Folge vom 23.04.2022

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Die Sache hat einen Griff und eine Rolle. Was das wohl ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?