SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

Christian liest die Geschichte "Kleine Vorstellung" aus dem Kinderbuch "Tilda Apfelkern - Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg" vor.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenk sie an alle, die du gern hast!

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Singa liebt Konfetti, du auch? Du kannst es dir selbst herstellen, Singa zeigt dir, wie sie es gemacht hat.

Juri erklärt Fidi, dass die Dornen an Rosen tatsächlich Stacheln heißen. Wusstet du das?

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Kannst du schon bis zehn zählen? Mit der Zahleraupe lernst du Zahlen spielerisch kennen. Tupfe so viele Punkte an die Raupe, wie es die Zahlen vorgeben.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Baumhaus - 13. Licht und Dunkel

Folge vom 13.01.2021

Im Winter wird es schon sehr früh dunkel, doch Juri weiß, dass auch die Dunkelheit seine Vorteile hat und hat darüber ein Gedicht geschrieben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?